13.05.2020 09:28 Uhr

Ross Anthony über Ehemann Paul Reeves: „Unterstützen uns bedingungslos“

imago images / APP-Photo

Ross Anthony hat über das gemeinsame Leben mit seinem Liebsten gesprochen. Seit fast 20 Jahren ist der Entertainer mit dem Opernsänger Paul Reeves zusammen.

Und auch heute kommt der 45-Jährige kaum aus dem Schwärmen. Im Interview mit „Bild der Frau“ erklärte er: „In Paul habe ich meinen Herzensmenschen gefunden. Er ist mein Fels in der Brandung. Nächstes Jahr sind wir seit zwanzig Jahren glücklich zusammen. Das ist wunderschön. Wir unterstützen uns bedingungslos.“

Keine Staubfänger mehr

Gerade erst haben sie ihr gemeinsames Haus in Siegburg renoviert, so Anthony: „Alles ist viel minimalistischer als früher – in Schwarz, Grau und Weiß. Ich habe das für Paul getan. Ihm waren meine Dekoartikel einfach zu viel (lacht). Jetzt haben wir nur noch ein dekoratives Teil auf der Fensterbank stehen. Ist auch viel einfacher zum Putzen.“

Dafür habe er extra ausgemistet: „Außerdem habe ich alles, was ich wirklich liebe, in mein Rossi-Zimmer gestellt. Paul wollte einen Kompromiss, da musste ich mich eben mal zusammenreißen und ausmisten.“ (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren