Dienstag, 24. Juli 2018 08:16 Uhr

RTL-Sommerhaus: Bert Wollersheim ist raus!

Bert Wollersheim bereitet gut gelaunt das Essen vor. Foto: MG RTL D

Bert Wollersheim, der Rod Stewart des deutzschen Reality-TV, und seine Bobby mussten das Sommerhaus verlassen. Der 67-jährige ehemalige Besitzer eines Freudenhauses und seine Liebe mussten die Villa in Portugal verlassen.

RTL-Sommerhaus: Bert Wollersheim ist raus!

Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim (67) und seine neue Liebe Bobby Anne Baker (48, von der er schon wieder getrennt sein soll. MG RTL D / Stefan Menne

Bei der diesjährigen von RTL produzierten Staffel von ‚Das Sommerhaus der Stars‚ müssen insgesamt acht Promi-Paare für zwei lange Wochen auf engem Raum zusammenleben und in Challenges gegeneinander antreten. Dabei dauert jede Folge der Show rund 90 Minuten, wobei am Ende jeder Episode durch eine Abstimmung der Bewohner entschieden wird, welches Paar die Villa verlassen muss. Dieses Mal traf es Bert Wollersheim und seine Bobby Anne Baker (48). Nach dem Show-Aus kam aber auch das Beziehungs-Aus, man ging getrennte Wege.

RTL-Sommerhaus: Bert Wollersheim ist raus!

Bert Wollersheim bereitet gut gelaunt das Essen vor. Foto: MG RTL D

Die Büchners kamen nochmal davon

Neben dem Paradiesvogel Wollersheim und seiner Ex-Freundin stehen Micaela Schäfer und ihr Partner Felix Steiner und Auswanderer Jens Büchner und seine Frau Daniela in dem Sommerhaus vor der Kamera. Ebenfalls im Sommerhaus wohnen Patricia Blanco und ihre brandneue Liebe Nico Gollnick und das ehemalige ‚Love Island‘-Paar Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, die bald sogar die Hochzeitsglocken läuten lassen. Des Weiteren sind aus der Reality-TV-Sparte Frank Fussbroich und seine Elke von der Partie und auch der Bauer Uwe und seine Iris stellen sich der Herausforderung.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren