Freitag, 29. Dezember 2017 11:20 Uhr

Ruby Rose: Actionfilm mit Rebel Wilson in Sicht?

Ruby Rose will einen Actionfilm mit ihrer zur Fülle neigenden  Kollegin Rebel Wilson machen. Die zwei australischen Schauspielerinnen sind beide in ‚Pitch Perfect 3‘ zu sehen und wurden am Set zu richtig guten Freundinnen. Nun kann es Ruby kaum mehr abwarten, erneut gemeinsam mit Rebel vor die Kamera zu treten.

Ruby Rose: Actionfilm mit Rebel Wilson in Sicht?

Foto: Apega/WENN.com

Auf Twitter erklärte die 31-Jährige („Ich bin ein attraktiver Kerl!“) begeistert: „Ich will sooooo gerne einen Actionfilm mit Rebel Wilson machen, sie ist so knallhart.“ Damit reagierte sie auf den Tweet eines Fans, der geschrieben hatte: „Habe gerade ‚Pitch Perfect 3‘ mit meiner Schwester und ihrem Freund gesehen. Ich brauche Ruby Rose einfach, um all diese Songs, die ich mag, zu singen. Und Rebel Wilson muss der nächste große Actionstar werden. Lass es passieren, Hollywood.“

Lust auf Meryl Streep

Zumindest Ruby Rose wäre also schon mal mit an Bord und würde die Idee des Users unterstützen. Ein weiterer großer Traum der ‚Orange Is The New Black‘-Darstellerin ist es, an der Seite von Hollywood-Ikone Meryl Streep zu drehen. So gestand sie in der ‚TODAY‘-Show: „Ich hatte wirklich Glück, dass ich mit all meinen Helden diese ganzen Filme gemacht habe und vielleicht nie wieder arbeiten muss. Aber… da ist Meryl. Meryl Streep.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren