Samstag, 20. Januar 2018 09:27 Uhr

Sam Claflin ganz besessen von Pamela Anderson

Sam Claflin outet sich als Hardcore-Fan von Pamela Anderson. Der britische Schauspieler macht ein verblüffendes Geständnis: In jungen Jahren war er nämlich bis über beide Ohren verknallt in die sexy Blondine und träumte davon, sie zu heiraten.

Sam Claflin ganz besessen von Pamela Anderson

Foto: Mario Mitsis/WENN.com

„Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie jung ich war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu jung war, um [‚Baywatch‘] anzuschauen. Ich war komplett besessen“, gesteht der Frauenschwarm. Er habe Pamela als „die Liebe seines Lebens“ betrachtet: „Ich hatte sogar ein Bild von ihr auf meinem Nachttisch, das ich geküsst habe, bevor ich ins Bett ging, in der Hoffnung, dass wir eines Tages heiraten würden.“

Heute hat der Brite sein Liebesglück im wahren Leben gefunden und ist seit 2013 mit Laura Haddock verheiratet. Obwohl er selbst dank Kinoerfolge wie ‚Ein ganzes halbes Jahr‘, ‚Love, Rosie‘ und ‚Die Tribute von Panem‘ inzwischen ein großer Hollywoodstar ist, ist der 31-Jährige immer noch sehr bodenständig und kann es kaum glauben, wenn er die Bekanntschaft mit so bekannten Stars wie David und Victoria Beckham macht.

Quelle: instagram.com

Auch Fan von den Beckhams

Im Gespräch mit dem ‚Empire‘-Magazin schildert er: „Es war eine der ersten Hollywoodpartys, auf denen ich war, die große Party vor den Oscars, die meine Agentur schmeißt. Ich erinnere mich daran, reingegangen zu sein und dann waren da Gerard Butler, Sean Penn, Robert Downey Jr., Brad Pitt, Angelina Jolie… Dann meinte mein Agent ‚Oh, David ist hier‘. Ich habe mich umgedreht und da waren David und Victoria Beckham. Und das war der Moment. Die zwei als Paar sind alles für mich, weil ich besessen von David Beckham als Fußballer war und auch von den Spice Girls.“ Leider brachte der Darsteller nicht genug Mut auf, um die Beckhams anzusprechen: „Ich war zu nervös, um mich vorzustellen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren