01.02.2020 15:23 Uhr

Sarah Harrison ist schwanger: „Es ist wieder so weit“

imago images / Spöttel Picture

Jubel-News bei Sarah Harrison (28); Nun gab die Youtuberin bekannt, dass sie und ihr Ehemann Dominic Baby Nummer zwei erwarten. In letzter Zeit hatten beide häufiger erwähnt, dass sie sich ein zweites Kind wünschen, damit auch endlich ihre zweijährige Tochter ein Geschwisterchen bekommt.

In einem Youtube-Video verkündete das Influencer-Paar offensichtlich aufgeregt die frohen News: „Es ist wieder so weit“, ruft Dominic. „Ja, wir sind schwanger“, bestätigt Sarah.

„Ja, wir sind schwanger“

Wir erwarten unser zweites Baby. Wie geil ist das denn bitte?!“, freut sich Sarah und quietscht voller Vorfreude. „Bis zu unserer Hochzeit wollten wir verhüten. Wir haben uns aber nicht unter Druck setzen lassen.“

Wobei ein wenig Druck hätten die jungen Eltern durch die Fans doch verspürt, die sich regelmäßig nach Baby-News erkundigt hätten, erklären sie. Doch nun sei man voller Vorfreunde und könne es kaum erwarten. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!