Donnerstag, 27. Juni 2019 16:17 Uhr

Sarah Harrison nicht schwanger: „Wir verhüten ganz brav“

Foto: STARPRESS/cinnemon red

Eigentlich wollten Sarah und Dominic Harrison auf die Malediven, um ihre Flitterwochen nachzuholen, denn das Paar ist bereits seit 2017 standesamtlich verheiratet. Auch eine zweite Hochzeit war geplant, doch nun hat das Paar die Flitterwochen gecancelt.

Sarah Harrison nicht schwanger: "Wir verhüten ganz brav"

Foto: STARPRESS/cinnemon red

Das hat auch einen ganz triftigen Grund, Sarah und Dominic Harrison wünschen sich nur ein zweites Baby, Töchterchen Mia Rose soll ein Geschwisterchen bekommen, wie Sarah im Interview mit RTL verriet: „Wir haben ja auch schon in der Öffentlichkeit preisgegeben, dass wir uns auf jeden Fall ein Geschwisterchen für unsere Tochter wünschen. In den tropischen Länder, auf den Malediven, gibt es einen gewissen Virus, der gefährlich für Schwangere ist.“

Sie ist nicht schwanger

Schwangere? Ist Sarah etwa schon wieder schwanger? Nein, noch nicht, wie sie erzählt: „Wir verhüten ganz brav, für uns ist es klar, dass wir erst gegen Ende des Jahres oder nächstes Jahr auf das Geschwisterchen hinarbeiten.“

Übrigens, die Flitterwochen sind nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Das Influencer-Pärchen möchte die Reise in zwei oder drei Jahren nachholen, dann vielleicht sogar mit Baby Nummer Zwei.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren