05.07.2020 09:55 Uhr

Sarah Lombardi: Das sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten

Sarah Lombardi ist total verliebt in ihren Freund Julian Büscher und ist erst gerade mit ihm zusammen gezogen. Nun wird spekuliert, ob die beiden sogar noch einen Schritt weiter gehen und zusammen ein Kind erwarten. 

imago images / Horst Galuschka

Doch Sarah Lombardi, die mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi bereits Söhnchen Alessio hat, klärt auf Instagram nun über die Gerüchte auf. Sie forderte ihre Fans auf Fragen zu stellen und einer wollte wissen, ob sie schwanger ist.

Quelle: instagram.com

Noch nicht lange zusammen

Kurz und knapp antwortet die Sängerin darauf nur: „Nein ich bin nicht schwanger!“ Trotzdem gab sie in der Vergangenheit zu, dass sie sich auf jeden Fall noch weitere Kinder wünscht.

Erst einmal genießt sie jedoch die Zeit mit ihrem Julian, schließlich sind die beiden seit weniger als einem Jahr zusammen. Momentan besuchen sie gemeinsam seine Familie und verbringen entspannte Tage zusammen.

Das könnte Euch auch interessieren