Mittwoch, 20. Juni 2018 18:44 Uhr

Sarah Lombardi feiert mit Alessio

Sarah und Pietro Lombardis Sohn Alessio feierte seinen Geburtstag. Der Sohn der 25-jährigen Sängerin und des 26-jährigen Sängers durfte am vergangenen Dienstag (19. Juni) seinen dritten Geburtstag feiern.

Sarah Lombardi feiert mit Alessio

Foto: WENN.com

Seine Mama hatte für ihn eine ganz besondere Überraschung vorbereitet. Unter dem Motto ‚Minions‘ veranstaltete die ehemalige ‚DSDS‘-Teilnehmerin eine gemütliche Gartenparty. Dazu kamen die Familie und ein paar Freude zusammen. Fans konnten die Feierlichkeiten auf Sarahs Instagram-Account mitverfolgen.

Für den besonderen Anlass richtete sie natürlich liebevolle Worte an ihren Kleinen.

Eines der Bilder zeigt Alessio vor seiner Geburtstagstorte und einem Haufen Geschenke. In der Bildunterschrift heißt es: „Kein Tag hat mich jemals so sehr zerrissen … Diese unfassbare Liebe und Freude, dass du endlich da warst. […] Heute ist DEIN TAG & ich wünsche dir, dass du einen unvergesslichen Geburtstag hast, du die Liebe, die wir alle für dich empfinden, heute besonders intensiv spüren kannst und dich heute so richtig feiern lässt. Du bist als kleiner Engel auf diese Erde gekommen, vom lieben Gott geschickt… du, mein kleiner Kämpfer, hast es dir verdient, diesen Tag jedes Jahr wie ein König zu feiern.“

Auch der Papa postete Glückwünsche

Trotz der Trennung der beiden Musiker feierte auch Papa Pietro Lombardi mit seinem Sohn. Und auch er teilte seine Liebe zu Alessio auf Instagram. Der ‚Phänomenal‘-Hitmacher schrieb: „Ich liebe dich, mein Schatz. Unglaublich, wie schnell die Zeit geht.“ Alessio durfte sich über viele Geschenke, gutes Essen und vor allem über die Zuneigung seiner Familie freuen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren