Mittwoch, 26. September 2018 12:50 Uhr

Sarah Lombardi gibt Cathy Hummels Erziehungs-Tipps

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Sarah Lombardi und Cathy Hummels, Frau von Mats Hummels, haben auf dem Oktoberfest zusammen gefeiert und verstehen sich seitdem blendend. Auch wenn die Zwei sich noch nicht lange kennen, haben sie sich von Anfang an super verstanden.

Sarah Lombardi gibt Cathy Hummels Erziehungs-Tipps

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Für Sarah war es das erste Mal auf dem Münchner Oktoberfest, für Cathy hingegen, als waschechte Bayerin, nicht. Sarah war überrascht über die Menschenmassen und auch über die klirrende Kälte. „Ich hab gedacht Oktoberfest ist nur drin“, so die Sängerin gegenüber „RTL“.

Cathy und Sarah verbindet dasselbe Schicksal

Cathy Hummels und Sarah Lombardi sind beide junge Mütter und verstehen sich schon deswegen super gut, so Sarah: „Wenn man Mama ist, versteht man sich generell immer. Man hat immer etwas zu erzählen, man hat immer etwas, worüber man reden kann.“ Und Cathy fügt hinzu: „Sie hat mehr Erfahrung als ich, ich habe mir auch schon Tipps geholt.“

Quelle: instagram.com

Das Zweiergespann verstand sich sogar so blendend, dass sie händchenhaltend über die Wiesen spazierten. Warum es direkt gepasst hat, liegt auch an Mobbing-Erfahrungen, die sowohl Sarah als auch Cathy machen mussten.

Quelle: instagram.com

„Wir haben eine ähnliche Geschichte würde ich sagen. Ich wurde in der Vergangenheit auch schon oft angefeindet. Bei Sarah war das auch so leider, wenn ich das so sagen darf. Sie hat nie aufgegeben und immer weiter gemacht und ist sich treu geblieben. Ich glaube, dass uns das einfach sehr verbindet“, so Spielerfrau Cathy.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren