18.02.2020 08:45 Uhr

Sarah Lombardi: Hier knutscht sie mit ihrem Neuen

imago images / Photopress Müller

Schon seit Wochen gibt es das Gerücht, dass Sarah Lombardi (27) einen Neuen hat. Julian Büscher heißt der Glückliche, ist 26 Jahre alt und kickt in der 4. Liga beim TUS Haltern. Das Paar scheint sich nicht mehr verstecken zu wollen und zeigte sich ganz ungeniert bei einem Spiel zu.

Vom Spielfeldrand feuerte Sarah Lombardi ihrem Julian Büscher zu, es gab Küsse und strahlende Blicke, wie neue Bilder zeigen, die die „Bild“-Zeitung veröffentlichte. Immer wieder wurden die beiden in den letzten Wochen zusammen gesichtet, bei dem Spiel der Amateurmannschaft zeigten sie sich erstmals zusammen und schienen auch kein Problem damit zu haben, dass sie dabei beobachtet wurden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am Jun 14, 2019 um 12:21 PDT

Das sind ihre Ex-Partner

Seit Anfang Februar spielt Büscher für den TUS Haltern und arbeitet nebenher in einer Werbeagentur für Kommunikation und Sport. Sarah Lombardi wollte sich zu den neuen Bildern nicht äußern, teilte ihr Management der „Bild“-Zeitung auf Anfrage mit.

Erst Ende letzten Jahres trennte sich Sarah von dem Berliner Roberto Ostuni, mit ihm war sie rund zwei Jahre zusammen. Davor war sie mit ihrer Jugendliebe Michal liiert, mit dem sie ihren Ex-Mann Pietro Lombardi betrogen hatte.