Top News
Mittwoch, 7. November 2018 12:45 Uhr

Sarah Lombardi klagt: Alessio braucht immer noch Windeln

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Sarah Lombardi (26) zieht zusammen mit ihrem Ex Pietro Lombardi Söhnchen Alessio groß und kämpft wie jede Mutter mit alltäglichen Problemchen. Nun gesteht sie, dass Alessio immer noch nicht trocken ist.

Sarah Lombardi klagt: Alessio braucht immer noch Windeln

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Mit seinen dreieinhalb Jahren ist Alessio ein aufgeweckter kleiner Junge, kann aber trotzdem noch nicht auf seine Windeln verzichten. Ganz zum Leidwesen von Mama Sarah, die eigentlich gedacht hätte, dass Alessio viel früher trocken wird.

Quelle: instagram.com

Auf Instagram sagt sie: „Ich wünschte es. Es dauert doch länger, als ich dachte. Ich mache uns da jetzt auch keinen Druck. Er weiß, Mama findet’s super, wenn’s klappt und dann freut er sich auch.“

Alessio geht es gut

Übrigens, dass Alessio in diesem Alter noch Windeln trägt ist ganz normal. Das ist nämlich von Kind zu Kind verschieden. Manche können schon mit drei Jahren auf Windeln verzichten, andere machen noch mit sechs oder älter ins Bett.

In der Regel kommt das Trocken- und Sauberwerden ganz von selbst, denn dies ist das Ergebnis eines Reifungsvorgangs, der bei jedem Kind anders und unterschiedlich schnell eintritt.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren