24.06.2020 18:05 Uhr

Sarah Lombardi: Liebeserklärung von ihrem Julian Büscher

Sarah Lombardi ist soooo verliebt und jeder darf es jetzt wissen. Nachdem sich die Sängerin anfangs noch bedeckt hielt, was ihre neue Beziehung anging, lebt sie ihre neue Liebe mit Julian Büscher nun offen aus.

imago images / STAR-MEDIA

Mit dem Amateur-Fußballer Julian Büscher ist Sarah Lombardi seit rund einem halben Jahr zusammen und nun vor wenigen Tagen auch in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Büscher, der auf Instagram nicht so aktiv ist wie seine Freundin, postete jetzt aber doch ein Liebes-Selfie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am Jun 24, 2020 um 3:59 PDT

Süße Liebeserklärung

Zu dem süßen Couple-Pic schrieb er: „Dankbar für dich in meinem Leben @sarellax3!“ Sarah kommentierte das Bild und fand ein paar Worte mehr. Sie schrieb: „Das Beste woran man im Leben festhalten sollte sind wir. Immer an deiner Seite.“

Julian Büscher ist nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi bereits die dritte Beziehung von Sarah. Zuvor war sie mit ihrer Jugendliebe Michal T. liiert und danach mit dem Berliner Roberto Ostuni. Nun hat sie in Julian ihre nächste große Liebe gefunden.