Donnerstag, 4. Oktober 2018 12:53 Uhr

Sarah Lombardi: Roberto postet Video von Sarah

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Nachdem Sarah Lombardi die neue Beziehung mit ihrem aktuellen Freund Roberto Ostuni bekannt gemacht hatte, folgten einige verliebte Pärchenfotos der Beiden. Sogar aus ihrem gemeinsamen ersten Urlaub luden sie romantische Bilder hoch.

Sarah Lombardi: Roberto postet Video von Sarah

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Nun ist es seit wenigen Wochen recht still um das einst so frisch verliebte Pärchen geworden und das, obwohl Sarah bereits von großer Liebe sprach. Sogar von Zusammenziehen war die Rede, schließlich führen sie aktuell eine Fernbeziehung. Roberto arbeitet und lebt in Berlin. Helle Aufregung nun bei den Fans: Kein Wunder, dass sich nun Fans und die üblichen Tralala-Medien fragen, ist zwischen Sarah und Roberto etwa schon wieder alles vorbei?

Quelle: instagram.com

Sarah und Roberto: Von wegen Trennung!

Vermutlich haben Beide gerade viel um die Ohren und vielleicht versucht Sarah ihre aktuelle Beziehung auch etwas privater auszuleben, als z.B. mit Pietro Lombardi. Auch mit ihrem vorherigen Freund Michal gab es schließlich keine gemeinsamen Bilder oder öffentliche Liebesbekundungen.

Quelle: instagram.com

Es scheint aber auch, dass die Beiden noch zusammen sind. Auf seinem privaten Facebook-Account postete Roberto jedenfalls am 28. September das neue Musikvideo zu Sarah Song „Soleil“ und schrieb: „Stolz. Reinhören!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren