Dienstag, 31. Juli 2018 08:59 Uhr

Sarah Lombardi sorgt mit Krebs-Geständnis für Verwirrung

Sarah Lombardi mit Mutter Sonja Strano und Tänzer Robert Beitsch im September 2017. Foto: Becher/WENN.com

Sarah Lombardi sorgt mit einem Krebs-Geständnis für Aufregung. Die 25-jährige Sängerin hat ihre Fans mit einem erschütternden Geheimnis schockiert. Die junge Mutter soll eine Krebs-Diagnose erhalten haben. Das hatte man zunächst gedacht.

Sarah Lombardi sorgt mit Krebs-Geständnis für Verwirrung

Sarah Lombardi mit Mutter Sonja Strano und Tänzer Robert Beitsch, mit dem sie im September eine Tanzshow absolviert. Foto: Becher/WENN.com

Wurde doch bei der der Ex von Pietro Lombardi angeblich an „eine Krebsvorstufe diagnostiziert“ – konnte man annehmen. In ihrer Instagram-Story offenbarte die Musikerin: „Die OP war zum Glück erfolgreich, es wurde alles entfernt und bisher kam nichts zurück.“

Der Eingriff scheint Sarah tief bewegt zu haben und sie bekräftigte daraufhin: „Ich bin noch dankbarer für mein Leben, meine Familie, meine Kinder und ich bin auch dankbar für Dinge wie meine Arbeit!“

Sarah Lombardi sorgt mit Krebs-Geständnis für Verwirrung

Ausriss „Berliner Morgenpost“

Post wieder gelöscht

Doch dabei ging es gar nicht um sie! Mittlerweile hat Sarah ihr überraschendes Geständnis wieder gelöscht. In einem neuen Story-Video-Post stellte sie nun klar: „Ich hatte vor ein paar Tagen in meiner Insta-Story gepostet, dass ihr mir fünf Dinge, auf die ihr stolz seid, oder fünf Dinge, warum ihr euch selber gern habt, nennen solltet – da hatte ich eine Nachricht repostet von einem Mädchen, die mir von ihrer Krankheit erzählt hat, die sie überstanden hatte.“

Viele Medien sind jedoch auf die Geschichte hereingefallen und schrieben, dass Lombardi die Diagnose vor vier Jahren erhalten hätte…

Lombardi musste sich mit zahlreichen negativen Stimmen herumschlagen, die ihr die Geschichte eh nicht geglaubt hatten. Ein User meint so: „Was ist das denn für eine neue Story. Angeblich bist du seerhhhrr krank.“ Während ein anderer schreibt: „Als ob du Krebs hattest und es jetzt erst öffentlich machst. Allerdings glaube ich, dass du solariumsüchtig warst.“ (Bang/KT)

Sarah Lombardi sorgt mit Krebs-Geständnis für Verwirrung

Ausriss „Huffington Post“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren