07.07.2020 17:57 Uhr

Sarah Lombardi total verliebt: Erstes Pärchenbild mit Julian Büscher

Sarah Lombardi ist soooo verliebt und zeigt ihre Liebe zu Amateur-Kicker Julian Büscher nun ganz öffentlich. Auf Instagram postete sie jetzt das erste richtige Pärchenbild in ihren Feed.

imago images / Photopress Müller

Momentan urlaubt Sarah Lombardi ein paar Tage mit Julian Büscher, ihrem Sohn Alessio und Freunden im Europapark. Nachdem sie die Rutschenwelt Rulantica erkundet haben, ging es für sie am Montag natürlich auch in den Freizeitpark.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Jul 7, 2020 um 7:54 PDT

Ein paar freie Tage

Am heutigen Dienstag machte die Truppe einen Ausflug nach Straßburg in Frankreich. Dort erkundeten sie die Stadt und machten eine Bootstour – zur Freude von Alessio, der mächtig Spaß hatte den Kapitän zu mimen.

Auf Instagram postete Sarah Lombardi dann auch noch das erste Pärchenbild mit ihrem Julian in ihren Feed. Für Sarah ist es die dritte Beziehung nach ihrer Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi. Danach war sie mit Michal T. und dem Berliner Roberto Ostuni zusammen.

Das könnte Euch auch interessieren