06.03.2020 10:00 Uhr

Sarah Lombardi und Julian Büscher seit 2019 ein Paar?

imago images / Herbert Bucco

Seit Wochen turtelt Sarah Lombardi (27) mit dem Fußballer Julian Büscher umher. Anfangs noch inkognito, zeigten sich die beiden vor wenigen Wochen dann ganz ungeniert bei einem seiner Spiele. Auch Küsse wurden ausgetauscht.

Dazu geäußert haben sich die beiden noch nicht und auch in ihren jeweiligen Story taucht der andere nicht direkt auf. Jetzt postete der Kicker ein Bild auf seinem Account, bei dem aufmerksame Follower direkt etwas erspäht haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am Mär 5, 2020 um 1:41 PST

Schmachtet er Sarah an?

Auf dem Bild sitzt der Amateur-Fußballer an einem Tisch und schaut verträumt auf sein Smartphone-Display. Auf dem Bildschirm sieht man ein Bild einer Frau und Fans sind sich sicher, dass kann nur Sarah sein. Einer schreibt: „Schönes Bild auf dem Handy.“

Aber auch ein anderes Detail springt den Followern sofort ins Auge. Das Bild versah Julian Büscher mit der Unterschrift: „15/12/19.“ Das für das Datum 15. Dezember 2019 stehen könnte. Einer schreibt darauf: „Ob die beiden wohl seit dem 15.12.2019 ein paar sind? Man munkelt.“

Ganz recht, man munkelt…