03.08.2020 20:17 Uhr

Sarah Lombardi und Julian: Wagen sie den nächsten großen Schritt?

Sarah Lombardi ist soooo verliebt und jeder darf es sehen. Mit ihrem Julian Büscher ist die Sängerin seit einigen Monaten liiert und ist vor kurzem sogar schon mit ihm zusammen gezogen.

imago images / Horst Galuschka

Bei Sarah Lombardi kann es gerade nicht schnell genug gegen. Anfang des Jahres kamen erste Gerüchte auf, sie sei frisch verliebt. Danach zeigte sie sich immer wieder mit Amateur-Kicker Julian Büscher und nun steht sie offen dazu: Die beiden sind ein Paar.

„Meine Ehefrau“

Erst gerade waren Julian und Sarah zusammen im Urlaub und haben ein paar freie Tage mit ihrem Sohn Alessio in Portugal genossen. Es scheint super zwischen ihnen zu laufen und die beiden wollen sich auch nicht mehr verstecken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julian Bu?scher (@julbue) am Jul 15, 2020 um 6:50 PDT

Es läuft sogar so gut, dass Julian seine Sarah schon als seine „Ehefrau“ bezeichnet. Zu einem von ihr angerichteten Frühstück schreibt er kurz und knapp: „Meine Ehefrau ist besser als deine.“

Urlaub, Wohnung und was dann?

Natürlich sind die Sängerin und der Amateur-Fußballer noch nicht verlobt, es scheint aber ziemlich ernst zwischen ihnen zu sein. Er nahm sie bereits mit zu seiner Familie und es ging auch schon zusammen in den Urlaub.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julian Bu?scher (@julbue) am Jun 24, 2020 um 3:59 PDT

Vor einigen Wochen sind Sarah und Julian außerdem zusammen gezogen und haben sich eine kleine und feine Wohnung zusammen gesucht. Ob sie bald den nächsten großen Schritt wagen und über Hochzeit und Familienplanung nachdenken?

Alessio und Julian verstehen sich gut

Sarahs Sohn Alessio versteht sich gut mit Julian und scheint den neuen Freund von ihrer Mama akzeptiert zu haben. Alessio kennt es außerdem schon, dass seine Mama nach der Trennung von Papa Pietro Lombardi neue Männer datete.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Jul 12, 2020 um 1:48 PDT

Die Hauptsache ist ja, dass es Alessio gut geht! Seit der Trennung seiner Eltern ist der fünfjährige zwei bis drei Tage die Woche bei seinem Papa. Es scheint also, als haben sich Sarah und Pietro gut arrangiert.

Galerie

Sarah und die Männer

Julian ist Sarahs dritte Beziehung nach der Trennung von Pietro. Kurz danach kam sie mit ihrer Jugendliebe Michal zusammen, mit ihm hatte sie ihren Ex-Mann betrogen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Jul 7, 2020 um 7:54 PDT

Nach einigen Monaten war das aber auch schon wieder vorbei. Danach war sie in einer Beziehung mit dem Berliner Roberto Ostuni, den sie über Instagram kennenlernte. Die Trennung folgte Ende 2019.

Jetzt hat sie in Büscher endlich die große Liebe gefunden…