Freitag, 26. Januar 2018 08:50 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi: Annäherung beim Sport?

Kommen sich Sarah und Pietro Lombardi etwa wieder näher? Das einstige DSDS-Traumpaar geht seit über einem Jahr getrennte Wege. Es gab viel Streit in der Öffentlichkeit und im Netz.

Sarah und Pietro Lombardi: Annäherung beim Sport?

Foto: WENN.com

Auch die Fans haben sich in zwei Lager gespalten und halten entweder zu ihrem lieben Pietro oder zu ihrer missverstandenen Sarah. Doch offenbar haben die beiden nun genug von Stress und Terror und haben das Kriegsbeil begraben. Gerade erst postete Sarah ein Foto auf SnapChat, das den Sänger beim Workout auf dem Stepper zeigt. Ist das Ex-Paar etwa gemeinsam im Fitness-Studio gewesen? Wahrscheinlich eher nicht.

Zufälliges Treffen?

Der Text zu ihrem Snap lautete nämlich: „Hahaha, wen haben wir denn da?“ Scheint so, als haben sich die beiden einfach zufällig getroffen. Außerdem postet Pietro kurz danach ein Bild auf Facebook mit der Aufschrift: „Single sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiß. Es bedeutet, dass man genug weiß, um auf die richtige Person zu warten.“ Klingt eindeutig. Aber immerhin können sich die beiden jungen Eltern wieder gegenseitig in die Augen sehen.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren