Freitag, 3. April 2020 21:23 Uhr

Schwanz gegen Wurst – wer hält länger durch?

Comedy Central

Heute Abend werden Nico Schwanz und Chris Töpperwien gegeneinander im Comedy Central Roast Battle gegeneinander antreten und dürfen sich ganz offiziell beleidigen, fertig machen und über den anderen herziehen.

Die beiden verstehen sich eigentlich gut. Trotzdem freut sich Männermodel Nico Schwanz: „Ich fand es echt cool dass ich gegen Chris antreten durfte. Unter Freunden hat das etwas von einem Derby. Da kennt man auch die empfindlichen Stellen des anderen und kann anschließend länger sticheln. Also ich habe mich lange drauf gefreut“, so Schwanz gegenüber Comedy Central.

Schwanz gegen Wurst - wer hält länger durch?

Comedy Central

Und der Currywurstmann Chris Töpperwien muss sich warm anziehen, denn Schwanz kündigt an: „Ich kenne da keine Hemmungen. Ich gebe dann Vollgas.“

„Nico ist eine Trash TV Hure“

Aber das wird Töpperwien natürlich nicht auf sich sitzen lassen und er weiß kontern: „Nico ist ja genauso wie ich eine „Trash TV Hure“. Ich hätte bei Nico noch so viel mehr Themen aufgreifen können, dass es den ganzen Abend gefüllt hätte, aber leider hatten wir ja nur eine begrenzte Battle-Zeit und ich weiß auch nicht, ob ich das dem Publikum hätte antun wollen.“

Schwanz gegen Wurst - wer hält länger durch?

Comedy Central

Chris findet, dass es ein tolles Battle geworden ist und sagt: „Ich fand es einen gelungenen und witzigen Schlagabtausch zwischen zwei Reality-TV-Vögeln, die das erste Mal versucht haben, auf der großen Bühne des Quatsch Comedy Clubs in Berlin und dann auch noch vor Publikum ein komödiantisches Talent zum besten geben zu wollen.“

Das ganze Roast Battle heute um 23 Uhr auf Comedy Central.

Das könnte Euch auch interessieren