Mittwoch, 6. November 2019 21:35 Uhr

Schweinsteiger & Podolski: So süß verwöhnen sie ihre Frauen

Fotos: Cinamon Red/WENN.com & imago images / Sven Simon

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski geben alles für ihre Damen. Die beiden Kicker sind seit 2016 beziehungsweise 2011 mit ihren jeweiligen Frauen verheiratet und geben sich offenbar beide viel Mühe, gute Ehemänner zu sein.

Eine Fußball-WM zu gewinnen, reicht eben nicht immer, um sich ein Damenherz zu sichern. Da müssen die Sportler auch hin und wieder andere Geschütze auffahren. Poldi zum Beispiel lud seine Ehefrau Monika Puchalski nun zu einem Konzert ein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lukas Podolski (@poldi_official) am Nov 4, 2019 um 3:24 PST

„Freue mich auf die nächsten Jahre mit dir“

Und nicht etwa zu irgendeinem, nein, er ging mit ihr auf ein Konzert der Backstreet Boys! Zu einem kurzen Instagram-Clip von sich und seiner Monika im Publikum schrieb der 34-Jährige: „Einfach das Leben genießen, Spaß haben und den Leuten was zum Reden geben.“

Sein eigener Musikgeschmack war das wohl offenbar nicht, doch seine Gattin hat der kleine Pärchenabend mit musikalischer Untermalung eindeutig begeistert. Auch Bastian Schweinsteiger gibt sich alle Mühe und drückt seine Liebe für seine Ana Ivanovic schriftlich aus.

Quelle: instagram.com

Zum 32. Geburtstag der Tennisspielerin gratulierte er mit einer süßen Botschaft auf Instagram. Zu einem gemeinsamen Bild schwärmte der 35-Jährige von seiner Ehefrau: „Alles Gute zum Geburtstag an die wundervollste Frau und Mutter. Wir hatten ein großartiges gemeinsames Jahr und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir und unserer Familie.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren