Montag, 18. September 2017 08:41 Uhr

Scott Disick und Sofia Richie offiziell ein Paar?

Der Blödsinn der Woche ist das hier: Scott Disick und Sofia Richie sollen ganz offen zu ihrer Beziehung stehen. Der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darsteller und das 19-jährige Model sind laut Insider-Berichten viel mehr als gute Freunde.

Scott Disick und Sofia Richie offiziell ein Paar?

Foto: WENN.com

Ein Vertrauter plaudert so gegenüber ‚Us Weekly‘ aus, dass die Romanze zwischen den beiden Prominenten „über die letzte Woche offiziell“ geworden sei, als sie beide in New York waren. Jedoch fühle sich die frische Liebschaft für alle „komisch“ an: „Nicht nur wegen dem Altersunterschied, sondern auch vor allem wegen der Tatsache, dass Sofia jahrelang ein Familienmitglied war und Kendall und Kylie [Jenner] nahestand.“

Sie streitet die Beziehung ab

Dass die Schwester von Nicole Richie nun auf einmal mit dem um 15 Jahre älteren Scott anbändelt, der gemeinsam mit Kendalls und Kylies Halbschwester Kourtney drei Kinder hat, ist wohl sogar für die an Dramen gewohnte Reality-Familie bizarr. Sofia selbst, die vor allem auch wegen ihrer Beziehung zu Justin Bieber bekannt ist, stritt bisher ab, dass mehr mit Scott läuft. So twitterte sie: „Ich bin Single und konzentriere mich auf meine Freunde, Familie und Arbeit.“ Insofern ist die angebliche Liason vermutlich von den Medien herbeigeschrieben.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren