15.03.2020 19:14 Uhr

Sebastian Pannek und Angelina Heger feiern Verlobung

imago images / APress

Sebastian Pannek und Angelina Heger haben sich verlobt. Während die Schlagzeilen derzeit vom Coronavirus dominiert werden, gibt es also auch noch positive Neuigkeiten zu vermelden.

Erst im Sommer 2019 machte das Paar die Beziehung offiziell. Mittlerweile ist die ‚Bachelor‘-Kandidatin von dem 33-Jährigen im siebten Monat schwanger und erwartet somit ihr erstes Kind.

View this post on Instagram

THE GIRL IS MINE FOREVER ?? ? #family #engagement

A post shared by Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) on

Traumhafte Kulisse

Am 15. März verkündete der Frauenschwarm, der 2017 selbst als ‚Bachelor‘ vor der Kamera stand, dass er seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt hat. Den Antrag hat er offensichtlich auf Lanzarote gemacht, wo die beiden zuletzt ihren Urlaub verbracht haben. Auf einem Foto, das während eines Sonnenuntergangs am Strand aufgenommen wurde, präsentiert es stolz den Klunker, der von nun an Angelinas Ringfinger ziert.

„Dieses Mädchen gehört für immer mir“, schrieb er zu dem Post. Wann die Hochzeit stattfinden soll, hat das Paar allerdings noch nicht verraten.