Donnerstag, 4. Oktober 2018 13:54 Uhr

Selena Gomez geschockt von Bieber-Hochzeit

Nachdem es nun offiziell ist, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin, verheiratet sind, warten alle auf eine Reaktion von Selena Gomez. Schließlich war sie einst die langjährige On-Off-Freundin des kanadischen Sängers.

Selena Gomez: Geschockt von Bieber-Hochzeit

Foto: WENN.com

Nun berichtet eine Quelle gegenüber „Hollywoodlife“ wie es Selena mit der plötzlichen Trauung ihres Ex geht: „Selena hat die ganze Zeit gewusst, dass Justin geheiratet hat und sie kann es nicht glauben. Es ist eine sehr harte Umstellung für sie und es ist für sie immer noch schwer, sich mit dem Gedanken abzufinden. Es kam für sie einfach unerwartet!“

Quelle: instagram.com

Social Media Pause wegen Justin

Nur wenige Tage nachdem die ersten Gerüchte über eine heimliche Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin bekannt wurde, verkündete Selena Gomez ihren Abschied von Social Media. Vielleicht war sie es einfach nur leid die ganze Zeit mit News ihres Ex-Freundes konfrontiert zu werden.

Quelle: instagram.com

Anfang des Jahres gab es das letzte Liebes-Comeback von Selena und Justin und vermutlich hoffte die Sängerin, dass es nun für immer sei. Dass er sich so schnell nach der Trennung verlobt und nun sogar geheiratet hat, scheint die Sängerin völlig aus der Bahn zu werfen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren