Dienstag, 12. Februar 2019 17:36 Uhr

Selena Gomez: Zac Efron folgt und entfolgt ihr bei Insta

Was geht zwischen Selena Gomez und Zac Efron? Der Schauspieler folgte seiner Kollegin bei Instagram, nur um ihr drei Tage später wieder zu entfolgen.

Selena Gomez: Zac Efron folgt und entfolgt ihr bei Insta

Foto: Sheri Determan/WENN.com / AEDT/WENN.com

Es wäre die Liebes-Sensation und viele Fans haben schon auf eine neue Liebe spekuliert. Zac Efron folgte Selena Gomez auf Instagram und die Fans flippen aus. Viele wünschen sich, dass sich zwischen den beiden Schauspielern tatsächlich etwas anbahnt.

Rein optisch wäre Zac vermutlich auch Selenas Typ, sieht er doch wie eine reifere und muskulösere Version von Justin Bieber aus. Und auch Selena Gomez hat optisch Ähnlichkeiten mit seiner Ex-Freundin Vanessa Hudgens, beide haben dunkle lange Haare und sind derselbe Typ Frau.

Quelle: instagram.com

Zac Efron und Selena Gomez sind single

Offiziell sind beide aktuell Single, einer neuen Liebe würde somit also nichts im Weg stehen. Zwar soll Selena angeblich Austin North daten, doch bestätigt wurde das nicht.

Quelle: instagram.com

Zac Efron ist nach einer Beziehung mit dem Model Sami Miro Single, auch wenn er hin und wieder mit seinem „Baywatch“-Co-Star Alexandra Daddario in Verbindung gebracht wurde.

Doch der Zauber hielt nur drei Tage, denn dann entfolgte er Selena wieder bei Insta. Was wollte er damit bezwecken? Vielleicht auf sich aufmerksam machen, auf die Hoffnung, dass sie zurück folgt?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren