Mittwoch, 29. August 2018 08:38 Uhr

Shawn Mendes sucht nicht nach einer Freundin

Shawn Mendes hat keine Lust, sich eine Freundin zu suchen. Der ‚In My Blood‘-Interpret glaubt, dass er derzeit besser keine Dates haben sollte. Grund dafür ist, dass Shawn eine mögliche Beziehung nicht mehr „jagen“ will, sondern stattdessen lieber wartet, bis die Richtige zu ihm kommt.

 Shawn Mendes sucht nicht nach einer Freundin

Foto: Universal Music

Er erklärte im Interview mit ‚Variety‘: „Ich date zur Zeit nicht mehr, aber nicht, weil ich keine Zeit habe – ich weiß auch nicht, ob ich daten würde, wenn ich zuhause in Pickering wäre. Ich bin nicht darüber gestolpert und ich jage es auch nicht. Natürlich denkt man sich, wenn man all die anderen Leute und Stars in Beziehungen sieht ‚Vielleicht wäre es schön, wer könnte zu mir passen?‘ Und dann merkt man ‚Das ist falsch. Lasst es bleiben. Ich sollte zur Zeit nicht mit jemandem zusammen sein.'“

Quelle: instagram.com

Freut sich über Bieber-Baldwin

Und die Gelassenheit, die Shawn seiner derzeitigen Beziehungssituation entgegen bringt, hat er auch für Hailey Baldwin übrig. Zwar bestätigten die beiden ihre Beziehung nie, wurden jedoch Händchen haltend abgelichtet. Über die Verlobung von Hailey und Justin Bieber freut sich der Musiker dennoch aufrichtig. „Von der Verlobung habe ich rausgefunden, als auch alle anderen davon erfuhren. UND ich freue mich sooo für die zwei. Hailey ist eine wirklich sehr enge Freundin von mir. Ich bin ebenfalls mit Bieber befreundet. Ich glaube, dass die beiden sich wirklich gut tun. Es ist echt abgedreht, es ist ein großes Ding“, schrieb er auf Twitter.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren