30.03.2020 15:37 Uhr

Shawn Mendes und Camila Cabello wieder vor der Kamera

imago images / UPI Photo

Shawn Mendes und Camila Cabello harmonieren offensichtlich nicht nur auf privater Ebene. Die Sängerin und ihr Freund bewiesen der Welt einmal mehr, dass sie auch musikalisch für einander geschaffen sind.

Camila Cabello vertreibt sich die Zeit Zuhause in Miami mit Freund und Musiker Shawn Mendes. Wie das aussieht ließ das Paar am Sonntag bei dem „iHeart Living Room Concert for America“ durchsickern. Die „Senorita“-Interpreten kollaborierten einmal mehr um wohltätige Zwecke zu unterstützen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am Mär 26, 2020 um 2:05 PDT

Singen für den guten Zweck

Auf einer Gitarre begleitete der Lockenkopf Mendes seine Angebetete Camila Cabello während sie ihren Hit „My Oh My“ sang. Anschließend hatte die 23-Jährige noch eine Nachricht an die Zuschauer: „Wir sind gerade Zuhause in Miami und wir wollten nur sagen, dass Zuhause bleiben das Beste ist, was wir jetzt tun können. Damit beschützen wie unsere Liebsten, wir schützen uns gegenseitig und passen auf die auf, die am verwundbarsten sind.“

Dann wandte sich der 21-jährige Shawn mit ein paar Worten an die, auf die wir in dieser Zeit am meisten angewiesen sind: „Wir wollten außerdem noch den unglaublich mutigen Krankenpflegern und Ärzten danken,die jeden Tag so hart arbeiten. Wir denken an sehr euch und danken euch für alles, was ihr für uns tut.“

Das Lied, das Shawn auf der Gitarre „richtig rockt“, wie Camila zuvor ankündigte, war zwar nicht wirklich relevant für den Kampf gegen das Coronavirus (in dem Song geht es um den einen Bad Boy, der sie verführt), aber beide liefern trotzdem ein erstklassiges Akustik-Cover ab.

Bei der virtuellen Veranstaltung „iHeart Living Room Concert for America“ teilten Musiker wie Sam Smith, Elton John, Dave Grohl von den Foo Fighters und Alicia Keys Songs, die den Menschen in der schweren Krise Kraft geben sollten und riefen gleichzeitig zu Spenden für wohltätige Zwecke auf.