18.06.2020 19:32 Uhr

Shay Mitchell: Darum will sie ihren Matte nicht heiraten

Shay Mitchell hat mit ihrem Freund Matte Babel ihr Glück in der Liebe gefunden. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Heiraten möchte sie ihn aber dennoch nicht.

imago images / Runway Manhattan

Die „Pretty Little Liars„-Darstellerin ist bei Trauungen gerne als Gast anwesend. Auf eine eigene Hochzeit hat die Schauspielerin aber so gar keine Lust.

Quelle: instagram.com

Es ist ihr nicht wichtig

„Viele Leute fragen danach, aber es war nie etwas, was mir wirklich wichtig war“, erklärte sie nun gegenüber „Entertainment Tonight“. Allerdings sei das nur ein persönliches Gefühl und die Heirat an sich würde sie niemals schlecht reden wollen.

„Ich liebe Hochzeiten. Ich kann sie mir den ganzen Tag ansehen. Ich liebe es, als Gast daran teilzunehmen. Ich liebe es, ein Teil der Hochzeiten meiner Freunde zu sein, vom jedem, um ganz ehrlich zu sein.“

Das hält Matte davon

Dennoch sehe sie eine Hochzeit einfach nicht in ihrer eigenen Zukunft und auch ihr Partner scheint hinter der Idee nicht wirklich herzulaufen. „Es ist einfach nichts, was mich für mich selbst interessiert und Matte und ich haben darüber gesprochen.” (Bang/KT)

Das könnte Euch auch interessieren