Montag, 21. Oktober 2019 09:18 Uhr

Shay Mitchell: Das Baby ist da

Foto: imago images / ZUMA Press

Shay Mitchell (32) ist Mutter geworden. Die Schauspielerin postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild von ihrer Hand, wie sie die Hand eines Neugeborenen hält. Dazu schrieb sie: „Ich lasse dich nicht mehr gehen.“

Vater des Kindes ist Shay Mitchells Freund Matte Babel. Noch haben die frischgebackenen Eltern nicht verraten, ob es sich bei dem Baby um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, auch den Namen haben sie bis jetzt noch nicht preisgegeben.

Quelle: instagram.com

Fehlgeburt

Für Mitchell und ihren Freund ist es ein absolutes Wunschkind. Die Schauspielerin erlitt zuvor eine Fehlgeburt und sprach offen darüber in den Medien. Als sie dann zum zweiten Mal schwanger wurde, litt sie unter der ständigen Angst, dass wieder etwas mit dem Baby sein könnte. Deswegen ging sie erst im sechsten Monat mit der Schwangerschaft an die Öffentlichkeit.

Die Angst ging sogar so weit, dass sich die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin zurück zog und mit niemanden über ihre Schwangerschaft sprach. Nun kann sich die junge Familie jedoch über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren