Dienstag, 8. Mai 2018 16:27 Uhr

„Sherlock Holmes 3“ mit Jude Law kommt 2020

Der Kinostart für ‚Sherlock Holmes 3‚ wurde bekanntgegeben. Warner Bros. und Village Roadshow Pictures bestätigen, dass der Mystery-Action-Film am 25. Dezember in zwei Jahren in die US-amerikanischen Kinos kommen soll.

"Sherlock Holmes 3" mit Jude Law kommt 2020

Foto: WENN.com

Also neun Jahre nach dem ersten Teil von ‚Sherlock Holmes‘. Robert Downey Jr. und Jude Law werden dafür wieder als Detektiv Sherlock Holmes und Dr. Watson vor der Kamera stehen. Die dritte Verfilmung basiert auf dem Drehbuch von Chris Brancato und wird nach Angaben von ‚Empire‘ von Susan Downey, Joel Silver und Lionel Wigram produziert.

Wer Regie führen wird, steht allerdings noch im Raum. Es ist auch nicht sicher, ob Guy Ritchie, welcher die ersten zwei Filme drehte, das Angebot abgelehnt hat oder noch keinen Vertrag unterschrieben hat.

Neben Downey Jr. und Law wurden noch keine weiteren Darsteller verkündet. Es bestehen keine Zweifel, dass sich die Fans auf Downey Jr. in seiner Jacke mit hohem Kragen und den polierten Haaren freuen. Nun müssen sie sich nur noch bis zur Weihnachtszeit 2020 in Geduld üben. Auch James Camerons heißersehnte ‚Avatar‘-Fortsetzung und ‚Sing 2‘ werden um diese festliche Zeit auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren