Montag, 9. September 2019 14:01 Uhr

Shermine Shahrivar hatte seit drei Jahren keinen Sex

Foto: imago images / Future Image

Shermine Shahrivar (36) ist seit drei Jahren Single und genauso lang hatte das Model auch schon keinen Sex mehr. Für manche mag das eine mit dem anderen nichts zu tun haben, doch die schöne Shermine lebte die letzten Jahre offenbar enthaltsam.

Von ihrem letzten Freund, dem italienischen Fiat-Erben Lapo Elkann, trennte sich Shermine Shahrivar 2016. Seitdem gab es zumindest offiziell keine neue Beziehung. Gegenüber RTL gesteht sie: „Ich habe seit drei Jahren keine Beziehung mehr gehabt, ich weiß nicht mehr wie das war. Ich hatte schon so lang keinen Sex mehr gehabt.“

Glücklose Liste an Beziehungen

Shermine ist in den Medien vor allem durch ihre Männerbekanntschaften bekannt. 2004 war sie mit dem Schauspieler Ralf Bauer liiert. Danach gab es Gerüchte um eine angebliche Liaison mit Prinz Albert von Monaco. Ab 2009 war sie zwei Jahre mit dem deutschen Hollywoopd-Export Thomas Kretschmann zusammen. Danach folgten Liebschaften mit Schauspieler Xavier Samuel und Designer Markus Klossek. Der ist auch der Vater ihrer Tochter Dahlia (5).

Danach war sie 2016 mit dem Fiat-Erben Lapo Elkann in einer Beziehung.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren