Sonntag, 10. November 2019 20:49 Uhr

Shirin David: Wilde Party mit Summer Cem in Dubai

Foto: Starpress/ WENN.com

Shirin David (24) lebt ein Leben am Limit. Dieses Wochenende macht sie mit Summer Cem Party in Dubai.

Während wir die letzten angenehmen Herbsttage genießen, uns allerdings schon in die warmen Wintermäntel kuscheln, tummelt sich Shirin David lieber in Dubai auf einer Luxus-Yacht rum. Durch die warme Sonne der arabischen Metropole schippert die Musikerin aber natürlich nicht alleine.

Shirin David: Wilde Party mit Summer Cem in Dubai

Foto: imago images / Photopress Müller

Yacht-Party mit Rap-Kollegen

Mit an Bord waren zahlreiche Rap-Kollegen, unter anderem Summer Cem (36), Farid Bang (33), KC Rebell (31) und Veysel (35). Zusammen feierten sie den Release des siebten Albums von Summer Cem. Am Freitag erschien dessen neue LP „Nur Noch Nice“.

Wie wir in den zahlreichen Storys von Shirin David sehen können, hatte insbesondere der „4 Blocks“-Star Veysel jede Menge Spaß auf der kleinen Party. Bewaffnet mit einer bereits halb leeren Flasche teuren Alkohol legte er ein kleines Tänzchen vor der Kamera ein.

Abends in den Club

Nach der Privatparty auf der Yacht zog die Promi-Crew weiter in den White Club Dubai. In der Vip-Lounge ließen es die Freunde dann ausgelassen mit Champagner krachen. Frühzeitig schlapp machte nur Farid Bang. Der beste Kumpel von Kollegah (35) verzog sich vor allen anderen zurück ins Hotelzimmer, um sich dort ein fettes Sandwich mit Pommes reinzuziehen. Wer kennt es nicht, wenn nachts dann plötzlich der große Hunger kommt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren