Freitag, 20. Juli 2018 08:22 Uhr

Sila Sahin: Ein Geschenk für den Ehemann – ein Junge!

Lange hat’s gedauert, nun ist es so weit: Ex-Serienstar Sila Sahin ist erstmals Mutter geworden! Die 32-jährige brachte am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt – ein Junge.

Sila Sahin: Ein Geschenk für den Ehemann - ein Junge!

Foto: Becher/WENN.com

Der glückliche Vater ist Fußballer Samuel Radlinger (25). Der postete auf Instagram eine Liebeserklärung zu einem Foto, auf dem Beide ein Minihändchen den Neuzugangs halten: „Ich bin so stolz auf dich!!! Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar, dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können.“

Auch Sila Sahin postete auf ihrer „bunten Fototagebuch“-Seite ein erstes Beinchen-Foto von dem Knirps, dessen Name noch nicht bekannt ist.

Quelle: instagram.com

Vertrag bis Ende des Jahres

Das Paar war Anfang des Jahres nach Norwegen umgezogen, weil Radlinger im norwegischen Club SK Brann Bergen spielt. Sein Vertrag in Bergen läuft noch bis Ende des Jahres. Wohin es danach hingeht – unklar. Sahin sagte dazu im Interview mit der Illustrierten ‚Bunte‘ im Februar: . „Ich werde natürlich mit unserem Baby mitkommen – egal wohin”, erklärte Sahin. (KT)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren