Montag, 9. April 2018 10:13 Uhr

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß: Das Baby ist da

Es ist da, das erste Silbermond-Baby. Stefanie Kloß (33), die Sängerin der Band, und der Gitarrist Thomas Stolle sind Eltern eines Sohnes geworden. Die Fans gratulieren.

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß: Das Baby ist da

Foto: WENN.com

„Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist“, schrieb sie am späten Sonntagabend auf den Social-Media-Seiten der Band zusammen mit dem Vater des Kleinen, Gitarrist Thomas Stolle (34). Die beiden posteten ein Schwarz-Weiß-Foto, das zeigt, wie zwei Erwachsenenhände übereinanderliegen und eine kleine Hand nach einem Daumen greift.

Quelle: instagram.com

Privatheit erwünscht

„Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht“, stellen die beiden fest: „Also, alles wie es sein soll.“ Für ihren Sohn wünschen sie sich „eine möglichst private und normale Kindheit“. Viele Fans gratulierten den frischgebackenen Eltern schon auf Instagram und Facebook. (dpa/KT)

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß: Das Baby ist da

Der glückliche Vater Thomas Stolle. Foto: AEDT/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren