16.09.2020 13:02 Uhr

Silvia Wollny: Bild vom geheimen Enkel Justin aufgetaucht

Verständlich, dass man bei Familie Wollny schnell den Überblick verliert, schließlich hat Familienoberhaupt Silvia Wollny immerhin elf Kinder und die älteren haben selbst schon Kinder.

imago images / Noah Wedel

Mitte 2019 wurde dann bekannt, dass es Familienzuwachs im Haus von Silvia Wollny gab, sie hat ein weiteres Enkelkind aufgenommen. Viel mehr wusste man nicht über das Kind.

Justin zog bei Silvia ein

Nach und nach erfuhr man, Justin, so heißt der Junge, ist der Sohn von Silvias Tochter Jessica. Jessica ist neben den Söhnen Patrick und Sascha, eines der drei Kinder, die sich lieber aus der Öffentlichkeit raushalten.

Im April 2019 nahm Silvia Wollny ihren Enkel Justin bei sich auf. Das Verhältnis von Silvia und ihrer Tochter Jessica Birkenheuer ist seit Jahren angespannt.

Quelle: instagram.com

Justin ist aufgetaucht

Auch Justin hält sich lieber aus dem Rampenlicht fern und taucht nur selten Öffentlichkeit auf – bis jetzt. Denn Sarah-Jane postete ein Familienbild auf Instagram.

Und ganz hinten, zwischen Loredana und Lavinia hat sich tatsächlich Enkel Justin versteckt. Endlich sieht man ein Bild von ihm und das auch noch mit der ganzen Familie.

Quelle: instagram.com

Galerie

Fans freuen sich

Waschechte Fans haben sofort bemerkt, da ist ein neues Gesicht dabei. Sie freuen sich über das vollständige Familienbild und einer schreibt: „Ihr seid eine tolle Familie ich finde es klasse wie ihr das alles zusammen stämmt!“

Und ein anderer schreibt: „Egal was andere über dich und deine Familie sagen ich finde euch klasse. Ich finde es mega euern Zusammenhalt.“

Quelle: instagram.com

Silvia Wollny: Das sind alle elf Kinder

Wer nun aber immer noch nicht weiß, wieviel Kinder Silvia nun wirklich hat und wie sie alle heißen, hier einmal alle Kinder von ihr im Überblick:

Übrigens, wer gar nicht genug bekommen kann von der Großfamilie, denn ab heute gibt es neue Doppel-Folgen von „Die Wollnys — Eine schrecklich große Familie!“, mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind auf TVNOW verfügbar.

Das könnte Euch auch interessieren