12.01.2021 16:35 Uhr

Silvia Wollny gibt nach acht Jahren Trennung bekannt

Huch, was ist denn da schon wieder los? Silvia Wollny, Familienoberhaupt der bekannten TV-Familie, spricht in Rätseln und gibt auf Instagram eine ominöse Trennung bekannt - nur von wem?

RTLZWEI

Schock für die Fans von Silvia Wollny, mit einem älteren Bild von sich aus dem Urlaub, gibt sie eine schlechte Nachricht bekannt. Ihre Fans sind traurig, doch weswegen eigentlich?

„Acht Jahre warst du an meiner Seite“

Zu dem Bild schreibt die elffache Mama: „Ihr Lieben, ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir nicht leicht. 8 Jahre warst du an meiner Seite aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen.“

Und weiter: „Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren. Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir viel Glück, danke für die schöne Zeit. Bleibt bitte alle gesund.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia)

Trennung von Harald?

Hui, das klingt aber höchst dramatisch, jedoch gibt Silvia Wollny in ihrem Posting nicht bekannt, von wem sie sich nach acht Jahren trennt, doch nicht etwa von ihrem Freund Harald Elsenbast?

Das scheint auch der erste Gedanke von vielen Fans zu sein, die in den Kommentaren hoffen, dass das nicht der Grund für das traurige Posting ist. Doch sicher ist sich keiner.

Einige der Hobby-Detektive in den Kommentaren sind sich aber sicher, dass Silvia eigentlich nicht ihren Harald meinen kann, denn mit dem ist sie erst seit ca. 2014 zusammen. Einer schreibt: „Mit Harald ist sie doch erst seit 2014 zusammen? Das wären doch keine acht Jahre?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia)

Fans werden sauer

Andere Fans denken um die Ecke und einer mutmaßt: „Ich sage der Familienbus ist weg“ und ein anderer stimmt zu: „Das sage ich auch, der Bus, der Staubsauger oder irgendwie sowas“ und ein anderer sagt: „Auto? Nageltante? Waschmaschine? Frisur?“

Es gibt aber auch Fans der Wollnys, die dieses ständige Rätselraten nicht mehr lustig finden und motzen: „Warum postet man sowas und sagt dann nicht klar was Sache ist?“ Und ein anderer scheint die Antwort darauf zu kennen: „Damit man Aufmerksamkeit bekommt“, kommentiert er.

Die hat Silvia mit ihrem Posting auf jeden Fall bekommen, wäre schön wenn sie das Rätsel nun auch aufklärt…

(TT)