Simone Thomalla: Seltenes Foto mit ihrem Silvio

Simone Thomalla: Seltenes Foto mit ihrem Silvio
Simone Thomalla: Seltenes Foto mit ihrem Silvio

imago images / Bernd König

06.07.2020 13:05 Uhr

Simone Thomalla hat sich nach langer Zeit mal wieder mit ihrem Freund Silvio Heinevetter gezeigt. Auf Instagram hat die Schauspielerin ein süßes Foto der beiden gepostet.

Offensichtlich unternehmen die beiden derzeit eine Motorrad-Tour durch Deutschland. „Abfahrt!Berlin… Bayern …Hessen“, wie die 55-Jährige zu dem Post geschrieben hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Simone Thomalla (@simonethomalla) am Jul 5, 2020 um 11:12 PDT

Er wird Berlin verlassen

Seit 2009 ist die Mutter von Sophia Thomalla mit dem 35-jährigen Handballer liiert. Trotz der 20 Jahre Altersunterschied scheint es zwischen den beiden aber wohl bestens zu laufen.

„Halte dich gut fest“, schrieb zum Beispiel ein Follower. „Endlich mal wieder ein Foto von euch“, freute sich ein anderer Nutzer.

Zuletzt wurde bekannt, dass der Sportler von den Füchsen Berlin zum Liga-Konkurrenten MT Melsungen wechselt. Ob die beiden dann eine Fernbeziehung führen werden oder ob Thomalla die Hauptstadt ebenfalls verlassen wird, ist noch nicht bekannt.