Montag, 10. Dezember 2018 19:10 Uhr

Sind Larissa Marolt und David Garrett ein Paar?

Also damit hat jetzt keiner so richtig gerechnet… So einige haben sicherlich große Augen gemacht, als Model Larissa Marolt und Star-Geiger David Garrett am Wochenende auf der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ zusammen auf dem Roten Teppich erschienen und später dann auch gemeinsam zur Aftershow-Party ins Promilokal „Borchardt“ weiterzogen – und zwar Hand in Hand.

Sind Larissa Marolt und David Garrett ein Paar?

Foto: Starpress/WENN.com

Wie jetzt, sind die beiden jetzt etwa offiziell ein Paar? Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung sagte die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin schelmisch: „Nein, wir sind wirklich kein Paar obwohl wir zwei ein cooles Paar abgeben würden oder? Schon rein optisch. Wir beide haben ein ganz besonderes Verhältnis, sind eng befreundet und mögen uns einfach sehr“. Nun ja – (nur) gute Freunde, die Händchen halten, sind zwar selten, aber durchaus möglich.

Der Letzte war 24 Jahre älter

Es ist kein Geheimnis, dass das blonde Model mit ihren jungen 26 Jahren eher an älteren Männern interessiert ist. Zuvor war die Blondine mit dem frechen Mundwerk mit dem amerikanischen Filmemacher Whitney Sudler-Smith liiert. Ganze 24 Jahre Altersunterschied trennten den 50-Jährigen und das Model. Die beiden waren immerhin von 2011 bis 2016 zusammen. David Garrett gehört zwar mit 38 noch zum jungen Eisen, aber eine Tendenz ist hier wohl zu erkennen…

Im Februar dieses Jahres hatte Marolt verraten, dass sie wieder glücklich verliebt sei. Bei wem es sich dabei handelt, hatte sie aber bisher für sich behalten. Na um David dann wohl nicht oder? Dabei hatte es bereits in der Vergangenheit Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden gegeben. 2016 tauchten die „Sturm der Liebe“-Darstellerin und der umschwärmte Geiger gemeinsam beim „Echo“ auf und wirkten auch damals schon sehr vertraut miteinander.

Na, wenn da mal nicht um den heißen Brei herum gegeigt, äh, geredet wird…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren