Montag, 20. Mai 2019 10:34 Uhr

Slipknot: Shawn Crahans Tochter mit 22 Jahren gestorben

Die Tochter von Slipknot-Star Shawn Crahan ist im Alter von 22 Jahren gestorben. Der Mitgründer der Heavy Metal Band trauert mit seiner Frau Chantal Crahan und seiner Familie um seine jüngste Tochter Gabrielle, die tragischerweise im Alter von 22 Jahren überraschend verstorben ist.

Slipknot: Shawn Crahans Tochter mit 22 Jahren gestorben

Foto: WENN

Die Todesursache der jungen Frau ist noch nicht bekannt gegeben. Auf Twitter gab der 49-Jährige die traurige Nachricht bekannt: „Mit einem gebrochenen Herzen und dem allertiefsten Schmerz muss ich euch alle darüber informieren, dass meine jüngste Tochter Gabrielle am Samstag verstorben ist. Sie wurde 22 Jahre alt. Beerdigungsvorbereitungen werden noch folgen. Meine Familie und ich bitten darum, dass unserer Privatsphäre akzeptiert wird, während wir versuchen, weiterzumachen.“

Quelle: instagram.com

Gabrielle hinterlässt drei Geschwister, eine ältere Schwester und zwei ältere Brüder. Einer ihrer Brüder, Simon, teilte auf Instagram seine Gefühle über den Verlust seiner Schwester mit: „Gabri, ich vermisse dich so sehr, ich vermisse dich wie keinen anderen, wir waren beste Freunde, hatten ein tolles Band und jetzt bist du nicht mehr hier.“ Seinen Post endete er mit: „Ich liebe dich Gabri und ich weiß, dass du das immer wissen wirst.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren