Freitag, 7. Dezember 2018 08:42 Uhr

Sophia Vegas: Wird ihre Tochter Jacqueline heißen?

Sophia Vegas (vormals Sophia Wollersheim) ist aktuell im 7. Monat schwanger und erwartet schon ganz bald mit ihrem Partner Daniel ihr erstes Kind, ein Mädchen. Natürlich macht sich die werdende Mama schon Gedanken über einen Babynamen und hat einige Favoriten.

Sophia Vegas: Wird ihre Tochter Jacqueline heißen?

Foto: WENN

Gegenüber RTL sagt sie: „Ich habe auf jeden Fall Favoriten, Amanda, Emelie und Ariana finde ich auch sehr schön. Das sind schon sehr schöne Namen.“

Doch fest steht die Entscheidung wohl noch nicht.

Zu Besuch bei der Oma

Aktuell sind Sophia und ihr Dan bei seiner Mutter in New York zu Besuch und die freut sich auch schon riesig auf den Nachwuchs. Als stolze Oma hat sie einen ganz besonderen Wunsch, wie Sophia erklärt: „Sie möchte, dass ihr Name der Mittelname wird.“

Quelle: instagram.com

Dans Mutter heißt Jacqueline, somit könnte die Tochter vielleicht Ariana Jacqueline heißen? Ein bisschen Zeit hat Sophia Vegas noch, um die endgültige Entscheidung zu treffen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren