02.10.2018 19:17 Uhr

Sophia Wollersheim: Ist das hier ihr Babybauch?

Während ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ verkündete Sophia Wollersheim (aka Sophia Vegas) ihre Schwangerschaft. Zum damaligen Zeitpunkt war natürlich noch kein Babybäuchlein zu sehen, doch nun haben sich Fans immer öfter gefragt, wann gibt es den ersten Bauchansatz zu sehen?

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Viele Fans haben die Schwangerschaft des TV-Stars nicht über den Weg getraut. Viele zweifelten, dass ein Baby Aufgrund ihres schmalen Körperbaus kein Platz hätte sich in ihrem Bauch gesund zu entwickeln. Ein Ultraschallbild das Sophia vor einigen Tagen gepostet hatte, sollten diese Zweifel in Luft auflösen.

Quelle: instagram.com

Babybauch-Bild als Beweis

Nun postete die Kunst-Blondine auf ihrem Instagram-Account ein Bild in Unterwäsche, der ein kleines Bäuchlein – nun ja – erahnen lässt. Auf dem Bild steht Sophia vor einem Spiegel, streckt das Gesäß leicht nach hinten und fotografiert sich selbst mit dem Smartphone von oben.

Quelle: instagram.com

Dazu schrieb sie: „Kennt ihr das Phänomen vor dem Spiegel zu stehen und sich die entscheidende Frage zu stellen: Was zieh ich bloß an? Wie habt ihr euren 5. Schwangerschaftsmonat erlebt? Bis auf die Tatsache, dass ich am Tag mehr schaffen möchte wie mir mein eigener Körper erlaubt gehts mir absolut blendend.“

Das könnte Euch auch interessieren