Donnerstag, 20. Februar 2020 23:05 Uhr

Sophie Turner und Joe Jonas und die Kinderplanung

imago images / Runway Manhattan

Sophie Turner und Joe Jonas wollten wohl „schon immer Kinder“. Der 30-jährige Sänger und die 23-jährige Schauspielerin gaben sich im Mai vergangenen Jahres heimlich in Las Vegas das Ja-Wort, ehe sie im Juli dann mit der Familie und Freunden feierten.

Nun soll Berichten zufolge auch schon der erste Nachwuchs des Paares unterwegs sein. Laut einem Insider kommen die Baby-News jedoch so gar nicht überraschend, denn die Familienplanung war für die beiden schon immer ein Thema – sie wollten angeblich schon seit einiger Zeit ein Baby.

Quelle: instagram.com

Ehepaar bestätigte bisher noch nichts

Ein Insider erzählte der Zeitschrift ‚Us Weekly‘: „Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen, war Teil von Joe und Sophies Plan. Sie wussten schon immer, dass sie Kinder wollten.“

Kürzlich wurde berichtet, dass die ‚Game of Thrones‚-Darstellerin im Sommer ihr Baby zu Welt bringen soll und Sophie und Joe „extrem aufgeregt“ seien, ihre Familie zu erweitern. Ein anderer Insider verriet diesbezüglich gegenüber ‚E! News‘: „Sie haben es kürzlich ihren Familien gesagt und alle sind ekstatisch und freuen sich so sehr für sie“. Das Ehepaar selbst hat sich zu den Schwangerschaftsgerüchten jedoch noch nicht geäußert.

Das könnte Euch auch interessieren