Montag, 7. Mai 2018 13:36 Uhr

Stefan Effenberg ist ein großartiger „Ersatz-Papa“

Stefan Effenberg ist ein toller „Ersatz-Papa“. Der ehemalige Bayern-Profi lebt glücklich zusammen mit seiner Ehefrau Claudia und deren beiden Kindern aus erster Ehe mit dem ehemaligen Fußballstar Thomas Strunz, Lucia und Thomas Strunz Jr.

Stefan Effenberg ist ein großartiger "Ersatz-Papa"

Foto: WENN.com

Während das Verhältnis der 19-jährigen Lucia Strunz zu ihrem leiblichen Vater offenbar nicht mehr ideal ist und es sogar vergangene Woche zu einem Unterhaltsstreit vor Gericht kam, findet sie nur lobende Worte für ihren Stiefvater.

Bei der Dirndl-Shop-Eröffnung ihrer Mutter in München posierte Lucia in Kleidern ihrer Mutter und schwärmte bei dieser Gelegenheit von Stefan Effenberg: „Stefan steht immer hinter mir und meinem Bruder. Er ist immer für uns da.“

Quelle: instagram.com

 „Stefan ist richtig cool“

Mehr noch: „Stefan ist richtig cool und macht sehr viel für uns“, betonte die junge Studentin gegenüber ‚Bild‘. „Für mich ist Stefan ein Ersatz-Papa.“ Im Hause Effenberg scheint demnach alles rund zu laufen. Abschließend betont Lucia noch: „Wir sind eine glückliche Familie.“ Es bleibt abzuwarten, ob diese Aussagen die Beziehung von Stefan Effenberg und Thomas Strunz weiter verschlechtern werden. Claudia postete jedenfalls heute ein glückliches Foto mit ihrem Göttergatten und die Bemerkung: „Danke für Deine Unterstützung“. Warum sie allerdings eine Bäckerei-Brezel im Logo ihres Dirndl-Ladens hat, bleibt ihr Geheimnis…

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren