Dienstag, 8. Mai 2018 13:00 Uhr

Stefan Mross: „Für diese Frau tue ich alles!“

Anna-Carina Woitschack hat sich für ihr neues Album auch Lebengfährten Stefan Mross geholt. Gleich drei Duette singt das Paar gemeinsam. Nun spricht das Paar exklusiv über die gemeinsame Arbeit, ihren verdienten Urlaub, Tattoos und Hochzeitspläne.

Stefan Mross: "Für diese Frau tue ich alles!"

Foto: WENN.com

„Das war ein hartes Stück Arbeit. Wir hatten meist zwei Veranstaltungen am Tag, Autogrammstunden, eine Center-Tour und was man noch so alles macht“, berichtet das Paar. „Das geht ganz schön an die Nieren. So etwas habe ich zuletzt vor zehn Jahren gemacht und total vergessen, wie anstrengend es ist“, so Stefan. Jetzt möchten die Beiden erstmal entspannen. „Wir haben noch ein paar Termine und dann machen wir zwei Wochen Urlaub. Wir wollen daheim bleiben. Unser Haus kommt uns schon wie ein Ferienhaus vor, weil wir nie da sind. Aber wenn das Wetter schlecht wird, fahren wir spontan weg. Dann schnapp ich mir mein Wohnmobil und weg sind wir!“

Quelle: instagram.com

Neues Tattoo

Ein großer Liebesbeweis ist auch das hier: Für seine Anna-Carina hat sich der Sänger und ARD-Moderator ein neues Tattoo stechen lassen. „Ich habe immer gesagt, so was mache ich nie, doch für diese Frau tue ich alles! Daher habe ich mir ‚Anna-Carina‘ auf den Arm tätowieren lassen. Mir war tierisch schlecht, aber das ist mir egal gewesen.“

Auf die Frage, welches  als nächstes kommt, antwortet Stefan: „Schau’n mer mal. Doch aller guten Dinge sind drei!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren