Sonntag, 1. Dezember 2019 10:15 Uhr

Stefan Mross geht vor 5,66 Mio. und vor seiner Anna Carina auf die Knie

imago images / STAR-MEDIA

Dieser Auftritt sorgte für jede Menge Gänsehaut: Schlagerstar und ARD-Moderator Stefan Mross (44) überraschte gestern Abend in Florians Silbereisens (38) großen Samstagabendshow „Adventsfest der 100 000 Lichter“ mit einem romantischen Heiratsantrag.

Mross performte mit seiner Freundin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack (27), ein rührendes Duett, das auch noch von einem Gospelchor begleitet wurde. Nach dem Song ging er auf die Knie und stellte der schönen Blonden die Frage aller Fragen.

Stefan Mross geht vor 5,66 Mio. vor seiner Anna Carina auf die Knie

imago images / STAR-MEDIA

„Oh Gott, ja, ja, ich will!“

Mit den Worten „Meine liebe Anna, mein Engelchen“, ging Mross vor seiner Angebeteten in die Knie: „Ich möchte dich fragen, meine Anna: Willst du meine Frau werden?“ Anne, die vor Rührung weinte rief: „Oh Gott, ja, ja, ich will!“

Diesen romantischen Antrag vollendete Gastgeber Florian Silbereisen mit einen Riesenstrauß roter Rosen. Und es kam noch besser: Auch Silbereisen wurde eine wichtige Frage gestellt: „Willst du unser Trauzeuge sein?“

Und so gab es auch an dieser Front ein Happy End: Der Flori sagte zu und wird bei der Hochzeit als Trauzeuge fungieren!

Anna Carina postete noch in der Nacht ein Bild mit dem künftigen Gatten und schrieb überschwänglich: „Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein. Ich bin mehr als überwältigt und kann im Moment nicht die passenden Worte finden… Schatz- Ich liebe DICH“

Die Quoten vom Samstagabend

Die Quoten waren perfekt für das Tralala: 5,66 Millionen Zuschauer sahen zu. Doch für den Tagessieg reichte es nicht. Die ZDF-Krimi-Reihe „Wilsberg“ lockte 6,13 Millionen und war damit die Nr.1 der meistgesehenen Sendung im deutschen TV.

„Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ bei ProSieben war die erste Adresse für 1,32 Millionen und bei RTL kam „Das Supertalent“ auf nur noch 2,81 Millionen – ein Allzeittief!

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren