Freitag, 15. Februar 2019 08:42 Uhr

Sylvie Meis spricht schon von Hochzeit

Seit zwei Monaten ist Sylvie Meis total verliebt in den 29-jährigen Bart Willemsen und die ganze Welt darf es sehen. In der Vergangenheit ging die Moderatorin etwas privater mit ihrem Liebesleben um, bei Bart ist alles ganz anders. Nun spricht sie über die Ehe!

Sylvie Meis spricht schon von Hochzeit

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Gegenüber RTL gibt sie zu: „Ich hab immer gesagt, ich poste nichts Privates. Nichts ist so inkonsequent, wie der Mensch. Auch ich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Feb 14, 2019 um 3:13 PST

Er hält sein Leben privat

Seit die Beziehung seit Dezember offiziell ist, gibt es hier und da ein Pärchen- oder sogar Knutschbild mit ihrem 11 Jahre jüngeren Lover. Er selbst schein auf Social Media weniger präsent unterwegs zu sein, hat zwar einen Insta-Account, hält diesen aber privat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Jan 25, 2019 um 5:19 PST

Auch wenn die Beziehung noch frisch ist, sprach Sylvie nun bereits über Hochzeit und erklärt: „Ich habe auch Witze gemacht, ich habe gesagt, Schatz, jetzt sind wir fast wie verheiratet, weil ich habe dich auf Instagram gepostet.“ Wer weiß, vielleicht wird aus einem Scherz bald Wirklichkeit…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren