Montag, 14. Mai 2018 20:59 Uhr

„Hidden Figures“: Taraji P. Henson ist verlobt!

Taraji P. Henson hat sich mit dem Ex-Sportler Kelvin Hayden verlobt. Die 47-jährige Schauspielerin schwebt auf Wolke sieben. Pünktlich zum Muttertag am Sonntag (13. Mai) ging ihr Freund, der ehemalige Football-Star Hayden, vor ihr auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen.

"Hidden Figures": Taraji P. Henson ist verlobt!

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Da konnte die überglückliche ‚Hidden Figures‘-Darstellerin nicht anders, als Ja zu sagen. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie die frohen Neuigkeiten mit der Welt und postete ein Bild ihres Ringes vor leckeren Süßigkeiten. Dazu schrieb die ‚Empire‘-Schauspielerin: „Ich habe Ja gesagt, ihr alle! Er hat mir erst ein Cartier-Armband geschenkt, aber das war nur mein Muttertagsgeschenk und dann ist er vor mir auf die Knie gegangen und ich bin fast ohnmächtig geworden. Sie ist offiziell vom Markt und sie ist sooooooo glücklich!!!“

Quelle: instagram.com

Ganz verliebt am Muttertag

Der Sport-Star hat sein Glück bisher noch nicht online mit der Welt geteilt. Er postete lediglich einen zurückhaltenden Schnappschuss der Turteltauben, der die beiden verliebt am Muttertag zeigt. Das Paar hat seine Liebe im Dezember 2017 öffentlich gemacht. Da waren die Schauspielerin und der Sportler bereits zwei Jahre zusammen. Es fiel ihren allerdings sehr leicht, ihre Beziehung abseits der Öffentlichkeit zu führen, da sie beide sehr private Menschen sind.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren