Freitag, 26. Oktober 2018 15:29 Uhr

The Weeknd stellt Bella Hadid die alles entscheidende Frage…

Wollen wir zusammenziehen? Das berichtete „TMZ“. Bella Hadid sagte natürlich Ja und wird schon bald in sein luxuriöses Penthouse in New York einziehen. Dieses kostet The Weeknd schlappe 60.000 Doller im Monat.

The Weeknd stellt Bella Hadid die alles entscheidende Frage…

Foto: WENN.com

Für den erfolgreichen Sänger selbstverständlich ein Klacks. Ab sofort residiert das Model in einer wunderschönen TriBeCa-Penthouse, mit Marmor-Wänden und einem beheizten Boden.
Der Zusammenzug ist natürlich nur der Anfang einer gemeinsamen Zukunft, denn es wird bereits gemunkelt, dass auch schon bald die Hochzeitsglocken läuten sollen.

Quelle: instagram.com

Das Penthouse ist Luxus pur

Aber nun noch einmal zurück zu ihrem neuen schmucken Penthouse mit einer sehr hochkarätigen und noblen Nachbarschaft. Angeblich wohnen sie nun Tür an Tür mit Meg Ryan, Harry Styles, Justin Timberlake und Jessica Biel.

Quelle: instagram.com

Die Wohnung, wenn man sie noch als solche nennen kann, hat vier Schlafzimmer und vier Badezimmer. Ein Fahrtstuhl fährt direkt in die noble Hütte und wem es nach einem edlen Tropfen gelüstet, kann sich am Wein-Kühlschrank bedienen, der Platz für bis zu 70 Flaschen bietet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren