27.07.2020 20:39 Uhr

Til Schweiger postet seltenes Foto mit seiner Sandra

Til Schweiger hat ein seltenes Foto mit seiner Freundin Sandra gepostet. Trotz der 31 Jahre Altersunterschied wirken die beiden auf dem Instagram-Post glücklich und frischverliebt.

imago images / Chris Emil Janßen

Die beiden sind ja auch erst seit wenigen Monaten ein Paar. Nachdem sich der Schauspieler und die 25-Jährige Anfang des Jahres kennengelernt haben, haben sie sich in den sozialen Netzwerken allerdings noch nicht allzu oft gemeinsam gezeigt.

Quelle: instagram.com

Zu dem Foto hat der 56-Jährige geschrieben: „Vermisse dich“. Während der Film-Star derzeit nämlich auf Mallorca urlaubt, ist seine Freundin Sandra in Deutschland.

Follower freuen sich über das Bild

Bleibt also zu hoffen, dass die beiden bald wiedervereint sind. Das wünschen dem Paar offensichtlich auch die Follower. „Endlich mal wieder ein Bild von euch. Hoffentlich seht ihr auch bald“, schreibt zum Beispiel ein Fan.

Zuvor war Til Schweiger rund zehn Jahre mit seiner Ex-Frau Dana verheiratet. 2014 ging die Ehe allerdings in die Brüche. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

(Cec)

Das könnte Euch auch interessieren