Mittwoch, 7. August 2019 08:39 Uhr

Til Schweigers Ex Svenja Holtmann: Es ist ein Junge!

Foto: imago images / Future Image

Svenja Holtmann lüftet das Geschlecht ihres Babys. Die Ex-Freundin von Til Schweiger gab im März bekannt, dass sie mit ihrem Ehemann Sönke Rosenkranz ihr erstes Kind erwartet. Bislang war jedoch noch unbekannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Til Schweigers Ex Svenja Holtmann: Es ist ein Junge!

Til und Svenja im Septembert 2018. Foto: imago images / Future Image

Doch nun spannte die 32-Jährige ihre Fans nicht mehr länger auf die Folter und lüftete das Geheimnis. Auf ihrem Instagram-Account verriet sie, dass sie einen kleinen Jungen erwartet. Zu einem niedlichen Foto, auf dem Baby-Accessoires zu sehen sind sowie ein Schild, auf dem „It’s a Boy“ steht, schrieb die hübsche Blondine: „Weil so viele gefragt haben, lüften wir jetzt das ‚Geheimnis‘, wir bekommen einen kleinen Jungen und freuen uns riesig.“

Fünf Jahre zusammen

Um sich die Wartezeit zu verkürzen und sich einen Eindruck zu verschaffen, was auf sie zukommt, folgt sie bereits ein paar Müttern von Jungs auf der Social Media Plattform: „… bin ganz gespannt, wie der kleine Mann so sein wird.“

Quelle: instagram.com

Svenja war von 2010 bis 2013 mit dem deutschen Regisseur und Schauspieler Til Schweiger zusammen und wurde an seiner Seite auch der breiten Öffentlichkeit bekannt. Mit ihrem heutigen Ehemann ist sie seit 2015 verheiratet.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren