Timur Bartels wieder zurück zur Ex-Freundin

european premiere of head full of honey at Zoopalast Berlin with aftershow party at Puro Lounge Featuring: Timur Bartels, Michelle Math Where: Berlin, Germany When: 12 Mar 2019 Credit: AEDT/WENN.com

16.03.2019 12:26 Uhr

Timur Bartels ist wieder vergeben – an seine Ex. Der ‚Club der roten Bänder‘-Darsteller könnte nicht glücklicher sein. Der Grund: Er ist wieder mit seiner Ex-Freundin Michelle Math zusammen und zeigte der ganzen Welt nun sein Glück bei der Premierenparty von Til Schweigers Film ‚Head Full of Honey‘, der amerikanischen Neuauflage seines Kinohits ‚Honig im Kopf‘, in Berlin.

Timur Bartels wieder zurück zur Ex-Freundin

Foto: AEDT/WENN.com

Der 23-Jährige postete jedenfalls in dieser Woche einen Schnappschuss in seiner Instagram-Story, auf dem er und seine Liebste auf dem Dach des Europa-Centers verliebt miteinander knutschen. Dazu schrieb er „unendlich glücklich“ und verlinkte die 24-Jährige auch gleich in dem Social Media-Moment. Über die wieder aufflammende Liebe sprach der deutsche TV- und Filmstar auch mit der ‚B.Z.‘ und erklärte: „Wir waren schon mal vor zwei, drei Jahren zusammen. Manchmal braucht man halt so ein bisschen. Wenn man mal jemanden nicht hat, realisiert man, dass man die Person braucht.“

Freundin steht ihm bei

Dass Timur seine Michelle in der Tat braucht, realisierte er vermutlich insbesondere in einer seiner dunkelsten Stunden, als im Februar das Schicksal zuschlug und der Vater des Schauspielers ganz plötzlich verstarb. Damals stand die 24-jährige Schönheit Timur bei und gab ihm Halt.

Auch Michelle Math selbst äußerte sich zu ihrer erneuten Beziehung mit dem Ex und schwärmte gegenüber der Zeitung: „Er ist der einzige Mensch, wo ich sein kann, wie ich wirklich bin. Ich kann mich schwer vor anderen Menschen öffnen. Das war echt nur bei Timur möglich.“ Na dann wünscht man den beiden, dass die Liebe dieses Mal andauert…